Grillfest 2019

Grillfest 2019

 

Am 12. Juli 2019 fand unser jährliches Grillfest statt.

Bei gutem Wetter hätte das Grillfest bei der Wolfsgrubenhohl in Flehingen stattgefunden.

Da das Wetter aber eher unbeständig war durften wir glücklicher  weise in das DRK-Haus ausweichen, daher ein herzliches Dankeschön an das Deutsche Rote Kreuz Oberderdingen die uns ihre Räumlichkeiten zu Verfügung gestellt haben.

Nun konnte unserem Grillfest nichts mehr im Wege stehen.

Als alle Eltern und Kinder da waren konnten wir beginnen und die Vorschulkinder haben das Fest mit einer Quadrille und ihren selbst gebastelten Steckenpferden eröffnet.

Anschließend wurde noch zusammen gesungen. Jedes Vorschulkind durfte sich sein Lieblingslied aussuchen, welches dann gemeinsam mit dem Elternchor und allen anderen Eltern und Kindern gesungen wurde.

Jetzt konnte das Grillen beginnen und die große Salat Vielfalt genossen werden.